Markt der Möglichkeiten „Leben im Alter“

EINLADUNG – Markt der Möglichkeiten „Leben im Alter“

Der Markt der Möglichkeiten hat das Ziel älteren Menschen und Interessierten eine Plattform zu bieten auf der die Besucher über eine vielfältige Informationen rund um das Alter, Freizeitgestaltung, Hilfen im Alter und Pflegeeinrichtungen informieren können.

Wir laden dazu herzlich ein: am Freitag, 8. März 2024 von 13.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr im Saalbau-Losheim.

Der Markt soll eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten, sich durch informative Vorträge, interaktive Workshops und Ausstellungsstände zu informieren und inspirieren zu lassen. Darüber hinaus soll auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm dafür sorgen, dass die Besucherinnen und Besucher eine bereichernde und unterhaltsame Erfahrung haben.

In die Nachrichtenblätter und im nächsten Pfarrbrief werden die gemeldeten Mitaussteller und Akteure genannt. Die Veranstaltung der Pfarrei Hl. Geist Losheim wird getragen auch von den Kooperationspartnern des Caritasverbandes Merzig und der Gemeinde Losheim.

Wer sich zu dem Thema angesprochen fühlt und ebenso einen Beitrag leisten möchte, mit einem Infostand, meldet sich bitte bei mir, Gemeindereferentin Barbara Jung, (0175-3670529 ) oder jungbm@gmail.com  oder wer nähere Informationen und Fragen hat.

Für die Gäste werden auch Kaffee, sonstige Getränke und Kuchen angeboten.

Nochmals herzliche Einladung vorbei zu schauen und sich zu informieren und mit weiteren Interessierten ins Gespräch zu kommen. Wir würden uns auch freuen, wenn diese Veranstaltung auf breites Interesse stößt und bitten diese Einladung auch in Ihrem Bekanntenkreis weiterzusagen. Danke