„Runder Tisch: Leben im Alter“

Runder Tisch: Leben im Alter“

in der Pfarrei Losheim am See Hl. Geist

Am Montag, 24. April findet wieder ein Treffen zum „Runden Tisch: Leben im Alter“ statt. Wir, Barbara Jung und Diakon Andreas Philipp (CV Merzig-Wadern) laden um 16.00 Uhr in den Pfarrsaal Losheim, Weiskirchener Str. 11 ein. Das Treffen ist für alle offen, die Interesse an diesem Thema haben bzw. sich ehrenamtlich/hauptamtlich damit beschäftigen. Wir wollen, wie immer, zunächst Rückschau halten und uns gegenseitig über aktuelle Veranstaltungen und Fragen austauschen.

Das Projekt „Markt der Möglichkeiten zum Thema Leben im Alter in der Pfarrei Hl. Geist / Gemeinde Losheim“ soll in konkrete Planung gehen. Herzliche Einladung an all diejenigen, die mitplanen und überlegen möchten. Dazu findet ein Treffen am 16. Mai nachmittags statt. Uhrzeit und Ort gebe ich noch bekannt. Interessierte können sich gerne bei mir melden: 0175-3670529 oder E-Mail: jungbm@gmail.com

Barbara Jung, Gemeindereferentin