Erntedankteppich 2022

Frauen Team St. Hubertus Niederlosheim

Wie seit vielen Jahren schon, so haben wir auch in diesem Jahr einen Erntedankteppich aus Körnern, Samen und Getreide in liebevoller Kleinarbeit gestaltet.

Dieses Jahr ziert ihn das Symbol unserer Pfarrei Losheim am See Heilig Geist, als Zeichen der Zusammenschlüsse unserer Pfarreien.

Wir würden uns sehr freuen euch am

Sonntag, den 02.10.2022 um 15 Uhr in der Kirche zur Vorstellung des Teppichs begrüßen zu dürfen und anschließend bei Kaffee und Kuchen ins Pfarrheim einzuladen.

Gerne laden wir auch dazu ein den Teppich im Rahmen einer Meditation bei ruhiger Musik und inspirierenden Texten auf sich wirken zu lassen.

Hierzu treffen wir uns in der Kirche am Sonntag, den 23.10.2022 um 18:00 Uhr.

Es würde uns sehr freuen mit euch im Anschluss daran ins Gespräch zu kommen und Gedanken auszutauschen. Vielleicht können wir so einige gute Impulse mitnehmen.

Auf Euer kommen freut sich das Frauenteam St. Hubertus Niederlosheim.