Woche der Stille vom 01. bis 08. November

Woche der Stille im Saarland

Oftmals erleben und erfahren wir Hektik und Lärm, die Geräuschkulisse um uns herum ist bisweilen

unerträglich, ohne dass wir darauf einen Einfluss hätten. Manchmal setzen wir uns aber auch selbst hohen Geräuschpegeln aus, was unserer Gesundheit nicht dienlich ist.

Vom 01. bis 08. November findet in diesem Jahr die Woche der Stille im Saarland statt.

An diesen Tagen sind wir besonders eingeladen, zur Ruhe zu kommen, die Stille zu suchen und zu spüren, wie wohltuend sie für uns – unseren Leib, unseren Geist und unsere Seele – sein kann.

Die neuen Reglungen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie betreffen auch die Woche der Stille.

Die Termine in unserer Pfarrgemeinde wurde abgesagt!

Es gibt Online-Veranstaltungen und einzelne Angebote, die auch unter den neuen Reglungen stattfinden. Diese Angebote finden Sie hier:   www.stille-im-saarland.de