Ewig Gebet der Pfarrei Hl. Geist

In diesem Jahr feiern wir zum ersten Mal den Tag des Ewigen Gebetes in unserer neu errichteten Pfarrei Hl. Geist. Das bedeutet: es gibt in den ehemaligen Pfarreien keine Tage des Ewigen Gebetes mehr, sondern alle Gemeindemitglieder sind zum gemeinsamen Gebet in einer Kirche herzlich eingeladen. In diesem Jahr findet das Gebet in St. Peter und Paul in Losheim statt. Der Pfarrgemeinderat hat als Bettag den 4. Sonntag im Oktober festgelegt. Die einzelnen Gebetsstunden werden von Männern und Frauen der ehemaligen Pfarreien gestaltet.

Alle Gläubigen aus den zu unserer Pfarrei gehörenden Dörfern sind herzlich eingeladen, zu den Gebetsstunden zu kommen und unseren Herrn im Sakrament der Eucharistie anzubeten und zu ehren.

Möge allen, die an dieser Feier teilnehmen, reicher Segen zuteilwerden.

10.00 Uhr Hl. Messe mit Aussetzung des Allerheiligsten

11.00 Uhr Betstunde für den Frieden

12.00 Uhr – 13.30 Uhr Stille Anbetung

13.30 Uhr Betstunde (Gebetsgruppe „göttliche Barmherzigkeit“)